Porsche 356 B aus dem Jahre 1962. Unglaublich, dieses Fahrzeug wurde in den sechziger Jahren von einem Passanten, gegen einen VW Käfer eingetauscht.
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Der Motor wird komplett mit dem Getriebe nach unten
ausgebaut.
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Der Retourgang lässt sich nur halbwegs schalten. Das
Getriebe wird zerlegt, geprüft und revidiert.
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Hier die Ursache. Die eingepresste Lagerbüchse hat sich
verschoben und somit das korrekte Einlegen des Retourganges verhindert.
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Die Getriebezahnräder mit den
Messingfarbenen Schaltgabeln.
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Die eine schaltet den 1.und 2.Gang. Die andere ist
für den 3.und 4.Gang zuständig.
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Porsche Synchronisierung, oder
Synchronisierung mit federndem Synchronring. Links: neuer Synchronring. Rechts: alter Synchronring
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Nach dem auffüllen des Getriebeöles, wird ein Defekt an der Achswellenmanschette
sichtbar.
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Lenkgetriebe frisch revidiert.
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