Ein Fiat 850 Spider aus dem Jahre 1966 soll restauriert werden. |
Das Getriebe Gang kratzt und soll repariert werden.
|
Die Synchronisierung des zweiten Ganges ist defekt.
Da bleibt nur das Ersetzen des Gangrades.
|
Motor ist wieder eingebaut und gereinigt.
|
Das Gaspedal klemmt. Der Drehpunkt ist verrostet und
muss gängig gemacht werden. |
Die Dichtung für den Scheinwerfer muss angefertigt
werden. Diese ist leider nicht mehr zu bekommen.
|
Ein Rostschaden am Kotflügel hinten links
soll repariert werden.
|
Leider wird aus dem kleinen Rostschaden ein grosser.
|
Das Fahrzeug wurde zu einem früheren Zeitpunkt schon
einmal "restauriert".
![]() |
Die halbe Seitenwand muss ausgetrennt und ersetzt
werden.
|
Auch das Radhaus muss teilweise ersetzt werden.
|
Auch der Radlauf ist nicht mehr zu retten und muss
ersetzt werden.
|
![]() |
Spachtelarbeiten auch am Kotflügel vorne rechts.
|
Zentimeter dicke Spachtel, der ohne Grundierung
mit dem Blech nicht abgebunden hat.
|