Fiat Spider 

Ein Fiat 850 Spider aus dem Jahre 1966 soll restauriert werden.

 

Das Getriebe Gang kratzt und soll repariert werden.

 

Die Synchronisierung des zweiten Ganges ist defekt. Da bleibt nur das Ersetzen des Gangrades.

Motor ist wieder eingebaut und gereinigt.

Das Gaspedal klemmt. Der Drehpunkt ist verrostet und muss gängig gemacht werden.

 

Die Dichtung für den Scheinwerfer muss angefertigt werden. Diese ist leider nicht mehr zu bekommen.

Ein Rostschaden am Kotflügel hinten links soll repariert werden.

Leider wird aus dem kleinen Rostschaden ein grosser.

Das Fahrzeug wurde zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal "restauriert". Die halbe Seitenwand muss ausgetrennt und ersetzt werden.

Auch das Radhaus muss teilweise ersetzt werden.

Auch der Radlauf ist nicht mehr zu retten und muss ersetzt werden.

Spachtelarbeiten auch am Kotflügel vorne rechts.

Zentimeter dicke Spachtel, der ohne Grundierung  mit dem Blech nicht abgebunden hat.